Latest Posts

Press enter to begin your search

on Tour: Vienna Food Week

Vienna Food Festival.

Von 2. bis 4. Oktober diesen Jahres fand in der Marx-Halle das bislang wohl größte, professionell organisierte Food Festival seiner Art statt.
Ein Hybrid zwischen klassischer Gastronomie und Street Food, ohne dabei auf den Durst nach Neuem zu vergessen.
An drei Tagen präsentierten die besten Food Trucks, ihre ganz eigenen Interpretationen von Street Food.

Die Vielfalt heimischer Lebensmittelmanufakturen beeindruckte an einer Vielzahl von Ständen mit Marktplatz Atmosphäre.
Unglaublich inspirierend finden wir, wir haben vieles probiert, viel bestaunt und auch Aha Erlebnisse gehabt, als wir die kleine Thailändische Garküche entdeckt haben.

02_vienna_food_week_genussfotografie_on_tour

Wir als Thailand Liebhaber konnten natürlich an einer „Pad Thai“ nicht vorbeigehen.

06_vienna_food_week_genussfotografie_on_tour

Aber auch der Burger von Jack Daniel’s und die Wraps von den Wrap Stars waren mega lecker!

05_vienna_food_week_genussfotografie_on_tour

Gerne hätten wir noch mehr probiert, waren dann aber doch irgendwann einfach total satt.
Zum Abschluss noch ein lecker Frozen Joghurt von „Kurt“.

07_vienna_food_week_genussfotografie_on_tour

Wunderbarer Tag, we love it!

#immerwieder #supereventidee #nächstesjahrwieder

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.