Latest Posts

Press enter to begin your search

Veggi Frühstück

Gesundes Super Frühstück!

Ach, wie schön es ist, den Arbeitstag einfach mal langsam im Bett zu starten.
Mal ehrlich, die erste halbe Stunde im Büro macht man doch nichts anderes, als Mails zu checken,
Kaffe oder Tee zu trinken und vielleicht noch eine Todo Liste für den Tag zu erstellen.

Braucht man dazu wirklich einen Schreibtisch?
Nö, ein Bett reicht auch!

01_blog_veggi-frühstück

Das Macbook zur Hand, lecker Ingwer Tee, der ja sooo gesund ist und gleich mal den Kreislauf anregt,
ein Avocadocreme Brot (senkt den Cholesterinspiegel und ist gut für die Augen) mit Spiegelei
und wer dann noch mag, kann das Frühstück mit Mozzarella-Tomaten Mix
& Radieschenbrot aufwerten… Vitamine, Vitamine!

02_blog_veggi-frühstück

03_blog_veggi-frühstück

04_blog_veggi-frühstück

Genieße das Leben und mach dir ab und zu mal einen entspannten Start in den Tag!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.